ewz
Zum 125-jährigen der Elektrizität Werke Zürich konnten wir ein Mixed-Reality Spiel in Form einer App entwickeln. In sechs mini Games konnte sich der Spieler durch die Geschichte des Stroms zocken. Einmal auf dem Bildschirm einmal auf den Strassen nach Pokemon-go Manier. Die mini Games kamen alle in einem anderen Look und wurden Visuell durch den HUB zusammengehalten. Drei Spiele konnte ich umsetzen vom Fein-Konzept bis zur Gestaltung, so wie das Key-Visual. Die App gewann Gold als «Best off swiss apps 2017».
2017
Mehr
ewz
Zum 125-jährigen Jubiläum der Elektrizitäts-Werke Zürich, konnten wir ein Mixed-Reality Spiel in Form einer App entwickeln. In sechs Mini-Games konnte sich der Spieler durch die Geschichte des Stroms zocken. Einmal auf dem Bildschirm, einmal auf den Strassen nach Pokemon-go-Manier. Die Mini-Games kamen alle in einem anderen Look und wurden visuell durch den HUB zusammengehalten. Die App gewann Gold als «Best of Swiss Apps 2017». Umsetzung vom Fein-Konzept zur Gestaltung und Key-Visual von drei Spielen.
Ort
Jeff Zürich 2017
Leistung
Fein Konzeption, User Interface
Programme
Adobe XD, Illustrator und Photoshop
Kunde
Elektrizitatswerk Der Stadt Zurich