flaschen-post.ch
flaschenpost.ch
Flaschenpost.ch, einer der grössten online Weinhandlungen der Schweiz lancieren zum Jahresauftakt ihr Must-Haves Magazin. In dem Informiert wird was man im neuen Jahr alles im Weinschrank haben sollte. In der Ausgabe 2019 konnten wir das Layout etwas Auffrischen und kamen zum ersten Mal mit Illustrationen und einem neuen Layout. Auf 12 Seiten und in 9 Kategorien kamen über 47 Weine zu den Kunden nach Hause. Das Feedback war herausragend, Kunden und Investoren meldeten sich Persönlich. Die Idee und Illustrationen wurden in enger Zusammenarbeit mit Mischa Müller entwickelt.
2018
Mehr
flaschen-post.ch
flaschenpost.ch
Flaschenpost.ch, eine der grössten Online-Weinhandlungen der Schweiz lancierte zum Jahresauftakt ihr Must-Haves-Magazin. In diesem wird informiert, was man in neuen Jahr alles im Weinschrank haben sollte. In der Ausgabe 2019 konnten wir das Layout etwas auffrischen und kamen zum ersten Mal mit Illustrationen und einem neuen Layout. Auf 12 Seiten und in 9 Kategorien kamen über 47 Weine zu den Kunden nach Hause. Das Feedback war herausragend, Kunden und Investoren meldeten sich persönlich. Entwicklung der Idee und Illustrationen in enger Zusammenarbeit mit Mischa Müller.
Ort
Jeff Zürich 2018
Leistung
Layout, Illustrationen,
Umsetzung
Programme
Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop
Kunde
flaschenpost.ch